Wir sind


Seit der Eröffnung 2014 hat sich einiges getan: unser Sortiment und unser Team konnte über die Jahre wachsen und wir können damit in allen Bereichen hervorragende Beratung und Expertise bieten.

Unsere Bike Shops in Innsbruck

Wir sind ein kleiner, familiärer Fahrradshop in den Innsbrucker Viaduktbögen. Wir bieten seit 2014 eine ausgesuchte Auswahl an Bikes und Zubehör verschiedenster Hersteller an. In unserer Werkstatt werden Fahrrädern aller Marken und jeglicher Art professionell und schnell repariert. Wir sind stets bemüht auch Sonderwünsche erfüllen zu können. Seit 2021 bedient unser Veloflott Kids & Cargo Shop sämtliche Wünsche der jüngsten Biker und bietet Lastenräder als zeitgemäße urbane Mobilitätslösung. Von passenden Bikes über Anhänger bis zu Helmen und Sicherheitsausrüstung wird jeder bei uns fündig.


Bike-Shop Seite ansehen

Das Team

Wir leben Fahrrad! Für unser Team aus passionierten Radfahrern ist das Fahrrad Hobby, Beruf, Berufung, Leidenschaft und Hauptverkehrsmittel. So kannst du sicher sein, dass du bei uns stets beste und ehrliche Beratung bekommst und dein Rad in unserer Werkstatt in allerbesten Händen ist.


Team Seite ansehen

Freie Stellen

Du möchtest Teil unseres dynamischen Teams werden? Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Jobs Seite ansehen

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail oder benutze einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


Kontaktseite ansehen