Das sind Wir

Wir leben Fahrrad! Für unser Team aus passionierten Radfahrern ist das Fahrrad Hobby, Beruf, Berufung, Leidenschaft und Hauptverkehrsmittel. So kannst du sicher sein, dass du bei uns stets beste und ehrliche Beratung bekommst und dein Rad in unserer Werkstatt in allerbesten Händen ist.

Manuel Fink
Rennradler und Gründer. Heutzutage benutzt er hauptsächlich sein Lastenrad im Alltag. Das macht aber zum Glück auch viel Spaß.
Irene Guidi
Rennradlerin und Mountainbikerin. Am zweitlängsten dabei und eher im Hintergrund aktiv, dafür aber umso wichtiger für den reibungslosen Ablauf.
Stephan Hansel
Mountainbiker. Je komplizierter die Reparatur, desto besser. Hat schon einigen Rädern neues Leben eingehaucht.
Melissa Gewiese
Gravel, Mountainbike und alles dazwischen. Kümmert sich um Einkauf und beantwortet die meisten eurer Mails.
Bernhard Hansel
Rennradler. Spezialist für Rennradberatung und oft im Kids & Cargo Shop anzutreffen.
Javier Galicia
Mechaniker und Monteur für Neuräder. Hat viele eurer Wooms aufgebaut.
Felix Mayr
Lehrbua. Hat bereits die Lehre zum Einzelhandelskaufmann bei uns abgeschlossen und macht nun die Lehre zum Fahrradmechatroniker.
Laurin Vergeiner
Lehrbua 2. Ursprünglich als Ferialjobber angefangen macht er nun die Lehre zum Fahrradmechatroniker.
Simon Prinz
Mountainbiker. Berät im Verkauf und kümmert sich um die Werkstatt
Veit Wipperfürth
Mountainbiker. Neben dem Studium im Verkauf.
Johannes Mahler
Mountainbiker. Neben dem Studium in der Werkstatt bei uns am schrauben.
Aaron Rettanbacher
Unser Junior. Jobbt nach der Schule bei uns und baut fleißig Wooms auf.