Das sind Wir

Wir leben Fahrrad! Für unser Team aus passionierten Radfahrern ist das Fahrrad Hobby, Beruf, Berufung, Leidenschaft und Hauptverkehrsmittel. So kannst du sicher sein, dass du bei uns stets beste und ehrliche Beratung bekommst und dein Rad in unserer Werkstatt in allerbesten Händen ist.

Manuel
Rennradler und Gründer. Heutzutage benutzt er hauptsächlich sein Lastenrad im Alltag. Das macht aber zum Glück auch viel Spaß.
Irene
Rennradlerin und Mountainbikerin. Am zweitlängsten dabei und das Gesicht von Kids & Cargo. Ebenso Geschäftsführung
Stephan
Mountainbiker. Je komplizierter die Reparatur, desto besser. Hat schon einigen Rädern neues Leben eingehaucht.
Melissa
Gravel, Mountainbike und alles dazwischen. Kümmert sich um Wareneingang, Einkauf und Reklamationsabwicklungen.
Bernhard
Rennradler. Spezialist für Rennradberatung und oft im Kids & Cargo Shop anzutreffen.
Felix
Lehrbua. Hat bereits die Lehre zum Einzelhandelskaufmann bei uns abgeschlossen und macht nun die Lehre zum Fahrradmechatroniker.
Johannes
Mountainbiker. Neben dem Studium in der Werkstatt bei uns am schrauben.
Dominik
Mechaniker. Kommt auch aus dem hohen Norden und repariert mit Leidenschaft eure Bikes.