Fahrrad- und Ebike Leasing mit Veloflott


Wenn du ein Fahrrad bei Veloflott mit unseren Partnern least profitieren alle davon:  Arbeitgeber können Mitarbeiter fördern, Mitarbeiter kommen günstig zu ihrem Wunschrad und wir freuen uns einen Kunden glücklich gemacht zu haben.

Die Bedingungen für Dienstfahrräder und e-Bikes in Österreich sind attraktiv. Also warum noch warten? Informiere dich jetzt!

Vorteile für den Betrieb

  • Steigerung der Mitarbeiter:innen-Motivation und Fitness/Gesundheit
  • Steuerliche Vorteile (Vorsteuerabzug, Sachbezugsbefreiung) 
  • Steigerung der Attraktivität als Arbeitgeber:in und Mitarbeiter:innen Bindung 
  • Je nach JobRad-Modell keine/kaum finanzielle Kosten für den Betrieb
  • Entlastung der Parkplatzsituation am Betriebsstandort

Vorteile für den Arbeitnehmer

  • Hohe Ersparnis gegenüber Kauf
  • Kleine monatliche Raten
  • Bike kann auch privat genutzt werden
  • Kompletter Versicherungs-Rundumschutz
  • Für jedes Fahrrad möglich. Je nach Betrieb auch für mehrere

LeaseMyBike

Du bist Arbeitgeber oder als Mitarbeiter auf der Suche nach einem Leasinganbieter für deinen Mitarbeiter? Wir empfehlen unseren starken Partner LeaseMyBike. Sprich uns an, schreib uns eine Mail oder Informiere dich direkt bei LeasyMyBike.


Mehr  Informationen bei LMB  zum Leasingrechner

Anderer Leasinganbieter?

Deine Firma bietet bereits Bikeleasing an aber bei einem anderen Anbieter? Kein Problem, hier sind wir schon registriert:

Sollte dein Arbeitgeber bei einem anderen Anbieter sein, frag gerne bei uns nach. Es sollte kein Problem darstellen das wir uns für dich registrieren.