Wahoo KICKR CLIMB Steigungssimulator

BRINGE DEINEN KICKR AUF DIE NÄCHSTE EBENE.

€ 549,95*

Produktnummer: 20200622
EAN: 0853988006416
Hersteller: Wahoo
Produktinformationen "Wahoo KICKR CLIMB Steigungssimulator"

KICKR CLIMB

Der KICKR CLIMB wurde entwickelt, um das Training auf dem KICKR durch physische Steigungsänderung auf eine neue Ebene zu bringen. Er bereitet Dich so auch auf die härtesten Herausforderungen und die höchsten Berge vor.

FAHRGEFÜHL WIE AM BERG

Simuliert Steigungsänderungen in Echtzeit von + 20% bis -10%, wenn er mit einem KICKR Smart Trainer verbunden ist.

KRAFTVOLLE POSITION

Ändert die Neigung Deines Rades, um echte Straßen und Berge wieder zu geben und trainiert so gezielt Deine Bergmuskulatur und Tritttechnik am Berg.

FAHRE GEMEINSAM

Der KICKR CLIMB verbindet sich mit den bekannten Online Plattformen für ein wirklich intensives Fahrerlebnis, egal ob du einen virtuellen Kurs oder ein strukturiertes Training absolvierst.

KICKR SMART TRAINERS

Der KICKR CLIMB verbindet sich mit dem KICKR, KICKR CORE und KICKR SNAP und passt die Position automatisch aufgrund der übermittelten Steigung an.