Kids & Cargo Innsbruck


Anfang 2021 haben wir unsere Kinderabteilung ausgelagert und Veloflott Kids & Cargo gestartet. Hier spezialisieren wir uns auf Mobilität mit und für Kindern, sowie Lastenräder und Falträder. Bei uns bekommt ihr leichte Kinderräder von Woom und Naloo, die kompaktesten Falträder von Brompton, Vello und Riese & Müller, Lastenfahrräder von Riese & Müller, Urban Arrow, Bakfiets, Bicicapace, sowie Anhänger von Thule, Tout Terrain und Hinterher.

Tolle Kinderfahrräder

Damit die Kleinsten schon von Anfang an Spaß am besten Hobby der Welt finden, bieten wir euch hochwertige, leichte Kinderfahrräder. In unseren Lastenrädern können Kinder auch bequem als Passagiere mitfahren, wenn nicht gerade der Großeinkauf transportiert werden muss.


Zum Kids & Cargo Shop

Kids Bikes

Bei uns bekommt ihr die leichtesten Kinderfahrräder von Woom und Naloo. Wir führen die Woom Originals, die Woom Off Mountainbikes und die Woom UP E-Bikes. Außerdem bekommt ihr von uns die Naloo Chamäleon Kids Bikes und die Hill Bill Mountainbikes.


Veloflott Kids Bikes ansehen

Cargo Bikes

Das Lastenrad kann im urbanen Bereich einen großen Beitrag zur sauberen Mobilität leisten. Da wir selbst begeisterte Lastenradfahrer sind, bekommt ihr bei uns ehrliche Beratung mit viel Erfahrung.


Cargo Bikes ansehen

Folding Bikes

Kompakt und immer dabei, das sind unsere Falträder von Brompton, Vello aus Österreich und Riese & Müller mit dem Birdy! Alle drei fahren sich trotz des kleinen Packmaßes wie ausgewachsene Räder.


Unsere Folding Bikes

Anhänger

Anhänger, Buggies und Jogger, das können die Anhänger von Thule bestens. Auf dem Trail folgt dir der Singletrailer von Tout Terrain mit Kids und der Mule mit Gepäck. Und für Schwertransporte gibts bei uns die Hänger von Hinterher.


Alle Anhänger ansehen